Sonntag, 9. März 2014

[DIY] Pfefferminztee mit frischer Minze

Schönen Sonntagabend, ihr Lieben ;)

Ich wollte euch nur mal schnell ne kleine Anregung mit auf den Weg geben.. Ich bin wieder auf Tee mit frischer Minze gekommen - ja, eigentlich nichts neues, aber ich hatte es länger nicht mehr gemacht und schon vergessen, wie lecker das ist.




































Man braucht wirklich nicht viel:
  • 3 Stängel frische Minze
  • Zucker/Honig
  • heißes Wasser

Die Minze waschen, in ein Glas geben und dann mit dem heißen Wasser übergießen. Das ganze dann ca. 8 Minuten ziehen lassen und nach Belieben süßen - et voilà! Fertig zum Genießen :)

Schönen Abend noch,
Julia

1 Kommentar:

  1. Wirklich eine süße Idee ;)

    Wünsche dir viel Erfolg bei deinem neuen Blog.
    Folge dir ;)
    Habe meinen Blog auch wieder zum Leben erweckt, vlt. möchtest du ja mal vorbei schauen
    http://xxbelleza.blogspot.de/

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen