Sonntag, 16. März 2014

[DIY der Woche I] Aus alt mach neu

Hallo meine Süßen,

es ist soweit - Sonntag und damit Zeit für das DIY der Woche, das ab jetzt jeden Sonntag erscheinen wird und tolle Ideen rund um das Thema Alltag, Beauty, Essen und Pflege zum Selbermachen zeigen wird. Heute wollte ich euch eine tolle Idee zeigen, auf die ich beim Stöbern durchs Internet gestoßen bin. Alte Marmeladen-, Gurken- oder sonstige Gläser können einfach mit wenig Aufwand tolle Hingucker für die Wohnung werden.


Was ihr braucht:
  • ein oder mehrere alte Gläser mit Deckel
  • kleine Spielfiguren
  • Lack bzw. Farbe eurer Wahl

Dann einfach das Tierchen oder eine andere Figur, die euch gefällt auf den Deckel des Glases mit Heißklebepistole kleben und trocknen lassen. Dann den Deckel komplett mit Farbe bepinseln und auch fest werden lassen - et voilà! Fertig ist eine tolle Aufbewahrung für Naschzeug oder Ähnliches ;)

_____________________________________________________________________________


Wie findet ihr die Idee? 


Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. uiii wie unglaublich süß die gläser aussehn XD!!!!
    und dann noch die marshmellows dazu XDD das sieht wirklich zuu süß aus XDD
    super idee :)) ..lg ;**

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja toll an oder besser gesagt sieht toll aus! Ich habe auch mal alte Gläser an den Deckeln bemalt allerdings finde ich die Idee mit den Tieren noch besser! Danke!

    Gina

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht sehr hübsch und dekorativ aus! Tolle neue Rubrik auf deinem Blog :)

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine geniale Idee! Ist ganz toll geworden, sieht wirklich süß aus! :)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    AntwortenLöschen
  5. Das Ergebnis ist ja super niedlich :) Macht mir schon beim Anblick Freude, weil es so frisch und frühlingshaft aussieht. Das erinnert mich schon direkt an Ostern. Ich liebe DIY und ich finde es toll, dass du so eine Rubrik gestartet hast.
    LG Nathalie <3 xx

    AntwortenLöschen