Donnerstag, 6. März 2014

[Billiger, billiger!] Top Angebote bei Hoodboyz

Na ihr :)

Ich wollte euch nur kurz den Tipp geben, doch mal auf der Seite von Hoodboyz vorbeizuschauen. Dort gibt es wirklich gute Angebote im Moment und vor allem sehr stark reduzierte Markenware ;)





Der Shop ist ein "trusted Shop" und hat viele gute Bewertungen, deshalb habe ich mich eigentlich ganz gut abgesichert gefühlt.

Außerdem haben sie einen "Live Support", bei dem man direkt an die Leute Fragen zu Versand, Retoure oder Sonstigem stellen kann und sofort geantwortet bekommt. Ich habe es getestet und es stimmt ;)



Mein Freund und ich haben auch direkt zugeschlagen.. Ich zeige euch mal, was es geworden ist ;)


Ich bin so gespannt auf die Schuhe *.*
Was auch noch toll ist: Man bekommt als Neukunde anscheinend noch 5€ geschenkt, somit hat man wenigstens die Versandkosten von 4,90€ gedeckt. Ich war begeistert :D

Der Versand soll 1-3 Werktage nach Zahlungseingang passieren.. Die Bestätigungsemail kam auch direkt in mein Postfach geflattert, also warten wir mal ab :)

Ich halte euch auf dem Laufenden :P

_____________________________________________________________________________


Kennt ihr diesen Shop und habt Erfahrung mit ihm? Oder wurdet ihr jetzt durch mich angefixt und habt euch auch was gekauft?

Liebe Grüße,
Julia

1 Kommentar: