Samstag, 29. März 2014

[DIY der Woche III] Leiter in den Himmel

Einen schönen Sonntag wünsche ich euch :)

Heute kommt wieder das "DIY der Woche". Diesmal wurde ich auch wieder im Internet fündig :D

Es ist eine Art Schuhregal für Highheals, das sogar noch ein toller Hingucker für die Wohnung ist.



Was ihr dazu braucht:
  • eine alte Leiter 
  • Farbe
  • Schrauben und Winkel zum Befestigen an der Wand
  • am besten viiiiiele bunte Highheals :P

Joa.. eigentlich ist das ganze ja relativ selbsterklärend. Ihr malt die Leiter in einer Farbe eurer Wahl an, dann trocknen lassen und am besten mit Schrauben und Winkeln an der Wand befestigen. Und dann ist auch das selbstgemachte Schuhregal fertig und es sieht auch noch klasse aus :)

_____________________________________________________________________________


Wie findet ihr die Idee?

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Tolle Idee ,gefällt mir gut :)

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe dich zum Liebsten Award nominiert :)

    Hier entlang: http://xvalhallakittenx.blogspot.de/2014/03/liebster-award.html

    <3 Kitty

    AntwortenLöschen
  3. Grandiose Idee!
    Hat was von vintage!
    Wenn ich meine Leiter nicht immer brauchen würde, dann wär sie sicher auch umfunktioniert :D blöd das ich so klein bin
    Liebste grüße
    Liia von Butterfly Diamond

    AntwortenLöschen
  4. das sieht ja echt cool aus :)
    mir gefällt die idee ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja ne tolle Idee!! :)
    LG
    Ela

    AntwortenLöschen