Montag, 3. März 2014

Zugeschnappt! Riesenangebote bei NKD :)

Hey ;)

Ich war am Samstag beim NKD und muss sagen, da könnt ihr prima Schnäppchen machen.
Total viel ist nochmals 70% günstiger als der reduzierte Preis, deshalb habe ich auch gleich mal zwei Sachen gekauft.




← Ein Oberteil das eigentlich Größe 54 ist, aber ich fand das Muster und die Farbe so toll, deshalb kam es mit. Hat nur noch 1,19€ statt ursprünglich 14,99€ gekostet ;)



 Eine Strickjacke,  deren Farben ich einfach toll → fand. Diese Jacke hat nur 2,99€ statt 25,99€ gekostet



Es gibt auch viele Dekoartikel die reduziert sind und so Anbegote wie "5 für 5€". Also es lohnt sich auf jeden Fall mal vorbeizuschauen ;)

(Entschuldigt mein ungeschminktes Gesicht, aber irgendwie hatte ich heute keine große Lust, was daran zu ändern :P)

Falls ihr nun angefixt seid oder auch schon eure Schnäppchen dort gemacht habt, würde ich mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen in den Kommentaren hinterlasst :)

Liebe Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen