Donnerstag, 6. März 2014

Review: Betty Barclay - Tender Blossom

Guten Morgen :)

Heute möchte ich euch meinen momentanen Lieblingsduft vorstellen. Es ist das Parfüm von Betty Barclay "Tender Blossom".








"Ein Duft, der zarte Blumen einfängt, ein Duft wie der Frühling selbst.
Fruchtig-vital, frisch und sanft zugleich."
 









Verpackung:  

Der transparente, schwere Glasflakon mit süßer Schleife ist mit einem grün-pastelligen Parfüm gefüllt, welches ihm eine sinnlich-vertäumte Optik verleiht und Frühlingsgefühle erwachen lässt.


Duftnoten:
  • Kopfnote: Melone, Litschi, Alpenveilchen
  • Herznote: Pfingstrose, Magnolie, Freesie
  • Basisnote: Sandelholz, Moschus, Zeder
So ist zumindest die Beschreibung des Herstellers. Ich persönlich kann damit nicht all zu viel anfangen und würde den Durft daher lieber mit einigen Wörtern versuchen zu beschreiben..


"sehr zart"         "leicht"         "frisch"       "ein Hauch von Frühlingswiese"    "Lebensfreude"
"geheimnisvoll"        "romantisch"    "blumig"     "Gemütlichkeit"    "Eleganz"
"Geborgenheit"      "süßlich"       "Weiblichkeit"


Haltbarkeit:

Der Duft hält meiner Meinung nach für einige Stunden und hinterlässt immer eine frische Note auf der Haut.

Preis:

Der liegt ungefähr zwischen 15 und 20€ für 50 ml. 

Fazit:

Ich liebe dieses Parfüm! Sowohl das Aussehen, als auch der Geruch sind toll *.*
Ihr solltet auf jeden Fall mal daran schnuppern, wenn ihr es noch nicht getan habt. Es hat Suchtfaktor ;)

_____________________________________________________________________________

Kennt ihr das Parfüm schon und liebt ihr es vielleicht sogar genauso wie ich?

Liebe Grüße,
Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen