Dienstag, 11. März 2014

[Ootd] gelb blüht die Osterglocke

Hallo ihr Lieben,

das Wetter ist so toll, da wollte ich mich dementsprechend frühlingshaft anziehen und das ist dabei rausgekommen :D

_____________________________________________________________________________

Jeansjacke - Patrice Breal
T-Shirt - NKD Fashion
Hose - Alive
Kette - Orsay
Schuhe - Converse
_____________________________________________________________________________

_____________________________________________________________________________

Irgendwie freue ich mich richtig drauf, die Hose noch zu anderen Klamotten zu kombinieren und ein bisschen zu experimentieren :D Ich habe mir auch extra passend dazu einen Nagellack gestern gekauft.. Den zeige ich euch aber morgen ;)


Was haltet ihr von dem Outfit? 


Liebe Grüße,
Julia

1 Kommentar: