Samstag, 15. März 2014

[Notd] Catrice Sand'Sation "C08 Waikiki Peach"

Hey :)

Ich muss euch einfach dieses Glitzer-Wunder zeigen :D

Ich habe mich verliebt *.*
Das ist ein Catrice Nagellack aus der Linie "Sand'Sation", namens "C08 Waikiki Peach" und somit ist wohl auch schon das Finish, welches er hinterlässt klar :D

Es ist eine tolle peachige Farbe und im Sonnenschein glitzert sie wunderbar :)


Was noch toller war: Der Lack war schon auf 1,75€ reduziert, obwohl es ihn meiner Meinung nach noch nicht lange auf dem Markt gibt ;) Enthalten sind 10ml.


_____________________________________________________________________________

Was haltet ihr von der Farbe? Ich finde sie schön frühlingshaft frisch :)


Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Tolle Farbe! Vor allem im Sommer, wenn man schön braun ist, sieht es bestimmt toll auf den Nägeln aus!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. ich finde, die farbe kommt durch die Sonne gar nicht so gut raus...
    ich hätte es eher im zimmer bei normalem tageslicht fotografiert.
    <3

    AntwortenLöschen