Donnerstag, 13. März 2014

[Review] Garnier BB Cream Augen Roll-On

Hey ihr Süßen,

ich wollte euch mal den Augen Roll-On von Garnier vorstellen, der auch unter dem Thema "BB Cream" angeboten wird.


_____________________________________________________________________________
Erstmal zur Verpackung.. Sehr viel dazu kann man eigentlich nicht sagen. Es ist eine Plastikverpackung - wer hätte es gedacht :P - und die Kugel ist aus Metall. Enthalten sind 7 ml, also eher eine kleinere Größe und es gibt einen universellen Farbton.


 _____________________________________________________________________________

Was das Produkt verspricht..  Wie die BB Cream fürs Gesicht soll auch der Roll-On Schwellungen & Augenringe reduzieren, Müdigkeitsanzeichen und Fältchen mildern, Feuchtigkeit spenden und eine strahlende Augenpartie verleihen.


_____________________________________________________________________________

Der Gebrauch.. Die Metallkugel ist sehr kühl und angenehm auf der Haut und lässt sich gut führen. Man sollte darauf achten, nicht zu viel auf einmal zu erwischen, damit man das Produkt gut mit dem Finger oder Pinsel einarbeiten kann. 

Der Augen Roll-On hat einen orangenen Unterton und deckt damit besser bläuliche Augenringe ab. Die Deckkraft ist wirklich nicht sehr groß, aber das soll ja auch kein Concealer sondern eine Art BB Cream sein, also sehe ich mich in dieser Hinsicht nicht vom Versprechen betrogen :D

Auf der Verpackung wird die angebliche Meinung von anderen Testerinnen noch beschrieben, aber man weiß ja, das man darauf nicht immer vertrauen sollte ;)


 _____________________________________________________________________________

Das Ergebnis.. Recht auf meinem Handrücken, um es euch hoffentlich noch etwas besser zeigen zu können, da ich dort ein Muttermal habe, an dem man das Resultat noch etwas besser sieht :P. 

Bei den oberen Bildern ist nichts aufgetragen. Die mittleren Fotos zeigen den  unverblendeten Auftrag und auf den letzten Bildern habe ich die BB Cream in meine Haut eingearbeitet.































Ich finde man erkennt schon einen Unterschied, aber er ist wie schon erwähnt nicht sehr groß. Die Pflegewirkung ist nicht sehr reichhaltig, dafür aber schön leicht und schon feuchtigkeitsspendend.

_____________________________________________________________________________

Mein Fazit: Wenn man eine starke Deckkraft möchte oder einen "Concealer-Ersatz" sucht, ist das Produkt sicher nicht das richtige, genauso geht es den Leuten, die eine reichhaltige Augencreme suchen.. Aber wer eine leichte Pflege mit leichter Deckkraft braucht, für den könnte das Produkt schon das Richtige sein. Ich finde es als Concealeruntelage sehr gut geeignet. ;)

_____________________________________________________________________________

Habt ihr den Garnier Augen Roll-On getestet? Oder was sagt ihr zu den Ergebnissen von den Bildern?
Liebe Grüße,
Julia


Kommentare:

  1. Hey, Ich habe dich für den Liebster Award nominiert um neue Blogs kennenzulernen.
    Vielleicht hast du ja Lust einen Post dazu zu schreiben.
    Liebste Grüße Amy
    http://www.beautyhype.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Wir haben dich zum Liebster Award nominiert & würden uns freuen, wenn du unsere Fragen beantwortest :) Liebe Grüße ; Mimi & Lulu von www.style-of-our-lives.de

    AntwortenLöschen