Freitag, 28. März 2014

[NEU bei Dm] duschdas compressed Deo mit Grapefruit Duft

Hey ihr Lieben,

ich habe heute im Dm wieder was entdeckt :D



Das neue duschdas Deo.. Jetzt sagt ihr bestimmt "Was soll denn an einem Deo von duschdas neu sein?" - Aber ja, es ist die Verpackung bzw. Größe des Deos.
Duschdas hat neue Deos entwickelt, die genau den gleichen Inhalt haben sollen, wie die normalen Großen, aber viel kleiner sind (Perfekt für die Handtasche :P)



Der Duft des Deos ist einmalig. Sehr frisch und fruchtig - genau mein Ding für Erfrischung im Sommer :)
Es kostet beim Dm 1,15€.

Die compressed Deos gibt es übrigens für 3 Marken: Dove (5 Duftrichtungen), Rexona (7 Duftrichtungen) und Duschdas (4 Duftrichtungen). Seit April gibt es die compressed Deos im Handel und von der Handhabung und vom Geruch kann ich sie echt empfehlen. Sie passen viel besser in die Hand und wenn sie auch noch genauso ergiebig sind, dann helau :)

Ich werde noch weiter testen, ob das Deo wirklich hält, was es verspricht. Bis dahin - Schönen Abend noch ;)

_____________________________________________________________________________

Habt ihr die Deos schon entdeckt oder sogar schon gekauft?

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Hallo Julia,
    ich habe die neuen Compressed Deos am Wochenende auch in unserem DM entdeckt und gleich eins von Rexona mitgenommen.Die Größe ist einfach ideal für die Handtasche.Ich bin gespannt ob es wirklich so funktioniert.

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ich bin auch gespannt darauf wie es riecht, werde morgen gleich mal den DM erobern :)

    AntwortenLöschen