Sonntag, 2. März 2014

NEU! Summerfeeling auf den Nägeln :)

Hey meine Süßen,

ich war gestern mal wieder etwas im Dm bummeln und bin dabei auf eine neue Nagellackfarbe von P2 gestoßen, die es mir echt angetan hat :)


Es handelt sich um den P2 Color Victim Nagellack in der Farbe "621 summer calling" für 1,55€. Ein peachiger Ton mit goldenen ganz feinen Glitzer-/Schimmerpartikeln. In der Sonne funkelt er wunderschön und auch im "Schatten" sieht er sehr toll aus :)

Ich bin verliebt! Und der Sommer kann kommen :P

 
Ich habe zwei Schichten des Nagellacks auftragen müssen, bis ich zufrieden war, aber er trocknet schnell und deckt nach dem 2. Auftrag auch komplett. Also auch vom Handling her bin ich überzeugt ;)

Hier auch nochmal eine Nahaufnahme meiner lackierten Nägel im Sonnenschein:


Was haltet ihr von der Farbe?
Das wars dann auch schon erstmal wieder von mir.  ;)

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. sehr schöne Farbe gefällt mir sehr gut, jetzt besonders im Frühling :)

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön. Gefällt mir wirklich super gut! <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen