Freitag, 21. März 2014

[Notd] Universum auf den Nägeln

Guten Morgen :)

Ich wollte euch heute ma den Nagellack aus dem Haul von dieser Woche zeigen.

Es ist der Top Coat von Maybelline - Color Show Street Artist "04 Alley Attitude" mit einem schwarzen Unterlack von essence.

Ich finde ihn wirklich toll! Er sieht irgendwie nach mehr aus.. Ziemlich "aufwendig", aber das ist er überhaupt nicht.

 
_____________________________________________________________________________


_____________________________________________________________________________








So sieht der Lack aus, wenn man ihn öffnet. Es befinden sich hellblaue und schwarze matte Hex-Partikel und Stäbchen in schwarz und hellblau in einer transparenten Base.








_____________________________________________________________________________


Wie findet ihr den Lack?


Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. dieser Nagellack ist echt der borner so wie dein Blog ;)

    liebe grüsse Alicia
    http://slowdawntakeiteasy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. das sieht wirklich toll aus! :)
    ein richtig schöner topper :)
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Gut sieht das aus! Ich bin leider so ziemlich unfähig mir die nägel zu lackieren, und kriege das nie richtig ordentlich hin...!!
    Hab deinen Kommentar auf meinem blog gelesen, ich schau nachher mal nach was da bei mir nicht stimmt das du mir nicht folgen kannst!
    Glg und ein schönes Wochenende! ! :)

    AntwortenLöschen