Samstag, 12. April 2014

[Review] NIVEA Deo Satin Sensation

Moin :)

Heute morgen nutze ich mal das noch nicht so gute Wetter und stelle euch das neue Deo von Nivea names "Satin Sensation" vor.

_____________________________________________________________________________

Was das Produkt verspricht:
  • Langanhaltender Wohlfühlduft
  • Sanfte Formel mit Kaolinpuder
  • Hinterlässt ein samtweiches Hautgefühl
  • 48 Stunden Anti-Transpirant-Schutz
  • zieht schnell ein
  • Für alle Hauttypen geeignet

Das Deo kostet ca. 2,29€ für 150ml.
 _____________________________________________________________________________

Die beschriebene Duftnote:


Meine Duftbeschreibung:

Der Duft ist einfach wundervoll *.*
Ich würde ihn als leicht, pudrig, frisch und einfach weich beschreiben. Ich finde den Duft einfach grandios und er passt perfekt in den Frühling :)

_____________________________________________________________________________

 Das Hautgefühl:

Auf der Haut fühlt sich das Deo auch sehr weich und leicht an. Wirklich wie Seide oder Satin.. Es ist sofort trocken und die Haut fühlt sich weich an. 

_____________________________________________________________________________

Haltbarkeit/Wirkung:

Auch da habe ich nur positive Erfahrung gemacht. Ich habe es zwar nicht für 48 Stunden ausprobiert, da ich spätestens nach 24 Stunden nachlege oder dusche, aber bis dahin hält es einwandfrei. Aber ob das im Hochsommer auch so sein wird? Das müssen wir abwarten :P 
Also im Sport fühle ich mich auch sehr gut geschützt.

Der Duft hält finde ich für ein Deo relativ lange und verschwindet nicht so schnell wie ich es schon bei anderen Deos erlebt habe. 


_____________________________________________________________________________

Mein Fazit:

Also alles in allem bin ich wirklich angetan von dem Deo. Ich finde es hält, was es verspricht und es ist sehr praktisch, dass man das Deo einfach durch drehen des Sprühkopfes öffnen und schließen kann, so ist es perfekt auch zum Mitnehmen geeignet ;)


_____________________________________________________________________________


Kennt ihr das Deo oder was fehlt euch noch bei meiner Review?


Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Deine Review hat mich neugierig gemacht ,werde es auch einmal mitnehmen wenn ich bei DM bin :)

    Wünsche dir ein schönes Wochenende ,lg

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Deos von Nivea, ich finde die riechen alle toll und halten wirklich super lange.
    Satin kenne ich noch nicht, da muss ich mal schnupper gehen ;)

    Liebe Grüße ♡
    Katharina
    Mein Blog ❀

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenn das deo nicht. Mein liebstes antitranspirant ist von rituals^^

    AntwortenLöschen
  4. also ich benutze die deos von nivea richtig gerne!
    ich glaube, ich habe 3 oder 4 der marke zu Hause stehen ^_^
    <3

    AntwortenLöschen