Sonntag, 6. April 2014

[DIY der Woche IV] gefaketer Tisch

Hallo meine lieben Blogger :)

Und schon wieder Sonntag und somit Zeit für das "DIY der Woche". Heute ist es auch wieder eine Idee für die Wohnung. Ich finde sie einfach nur toll *.*

Aus einem Regalbrett wird mit ein bisschen Farbe ein schöner "Tisch", der klasse aussieht und wenig kostet :D


Was ihr braucht:
  • ein Regalbrett (z.B. LACK von IKEA)
  • Bleistift und Schablone
  • Wandfarbe & Pinsel

Ich habe euch aus dem Internet mal ein paar Beispiele rausgesucht, was ihr als Schablone nehmen könntet. 

















Eigentlich auch hier wieder selbsterklärend.. Ich wollte euch nur mal diese schöne Anregung geben, da ich echt begeistert davon bin :)

_____________________________________________________________________________

Seid ihr auch begeistert? :D

Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. ohh wie toll!! das ist ja echt eine süße idee!
    liebe grüße
    laura&nora

    AntwortenLöschen
  2. hey ich habe dich nominiert für den liebsten blogaward ich würde mich freuen wenn du mitmachen würdest

    lg alicia

    http://slowdawntakeiteasy.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  3. Danke für deinen lieben Kommentar zu meinem Outfit Julia.
    Das DIY ist echt eine süße Idee.

    Joe ♥


    >> The big Mash Up <<

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht super dekorativ aus :) ,tolle Idee!

    kisses

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Idee, sieht super aus! lg Lena

    AntwortenLöschen
  6. ohja.. das finde ich voll toll.. vielleicht mach ich das auf dem Balkon meiner Oma. Die hat nämlich so ein regaldings dort hängen.. :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen