Samstag, 5. April 2014

[Produkttest] BECEL Gold

Wuhuu :D

Ich darf mal wieder ein Produkt testen. Diesmal hat es zwar nichts mit Kosmetik oder Pflege zu tun, aber ich wollte es euch trotzdem nicht vorenthalten ;)


Dieses Paket hat mich heute erreicht. Was mir sofort aufgefallen ist, dass die BECEL sich wirklich Gedanken gemacht hat beim Verschicken und es sehr gut verpackt hat, damit alles schön kühl bleibt - was es wirklich auch noch.


Es ist BECEL Gold. Auf der Packung heißt es "70% Streichfett". So ganz genau weiß ich noch nicht, welche Unterschiede zur Butter bestehen, aber ich werde es noch herausfinden. Es soll zumindest nach Butter schmecken.


Das tolle ist, dass man es zum Streichen, Kochen und Backen verwenden kann. Außerdem ist BECEL Gold reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren und enthält angeblich 60% weniger gesättigte Fettsäuren als Butter.
_____________________________________________________________________________

Ich werde es in den nächsten Tagen/Wochen ausgiebig testen und euch weiter berichten ;)


Habt ihr schon Erfahrung mit BECEL oder dürft ihr auch testen?


Liebe Grüße,
Julia

Kommentare:

  1. Wie kann man mit dir in Kontakt treten? Würde mich gerne mal mit dir über paar Blog Sachen austauschen :)

    xx

    Eva S.V

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ;)
      Klar, gerne. Wir können emails austauschen. Hast du eine adresse, die du mir gben kannst? :D

      Löschen