Freitag, 18. April 2014

[Notd] Papa don't peach

Guten Morgen, meine Hübschen ;)

Da ja so langsam das Wetter besser wird und der Frühling sich von seiner schönen Seite zeigt, hatte ich Lust, etwas farbenfrohes auf meine Nägel zu malen :P

_____________________________________________________________________________


Catrice - 03 Papa don't peach

_____________________________________________________________________________

Es ist ein orange-pfirsich Ton, der nach zwei Schichten spätestens deckt. Ich mag ihn :)

Kennt ihr das, dass ihr manchmal einfach was buntes auf den Nägeln braucht, wenn das Wetter mitspielt? :D

Liebe Grüße
Julia

Kommentare:

  1. Du studierst in Dresden Maschinenbau? So cool, also quasi die Kommilitonin meines Freundes :) ich studiere auch im zweiten Semester in Dresden :)

    LG Mia

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte auch grade über Dresden schreiben, wie meine Vorschreiberin :)
    Mein Freund kommt nämlich aus Dresden. Der Nagellack ist wirklich cool und bringt auf jeden Fall Farbe ins Spiel.
    Ich wünsche dir schöne Ostern<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Die Farbe sieht wunderschön aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Superschöne Farbe, ich muss bei schönem Wetter auch sofort knalligen Nagellack tragen!
    Sehr schöner Blog, dem ich gleich mal folge :))
    Hoffe, du schaust auch mal bei meinem vorbei:
    http://finefeathersmakeafinebird.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Gianna <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post und tolle Farbe!

    xo Lizzy - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. die farbe sieht wirklich hübsch aus :)
    gefällt mir ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  7. Das Orange ist wunderschön & passt super zum Frühling.
    Catrice hat z.Z schöne Orange Töne :)

    Liebe Grüße
    Steffi von Polish-Factory

    http://polish-factory.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist so hübsch! Ich mag Pechtöne im Frühling und Sommer total gerne :)

    AntwortenLöschen
  9. Der Nagellack hat eine schöne Farbe. Passt gut zum Frühling und zum Sommer. (:

    Echt interessant, dass du Maschinenbau studierst. Wie es dazu gekommen? :D

    AntwortenLöschen
  10. Echt eine ganz TOLLE Farbe! Ich hoffe das Wetter bei mir in der Schweiz wird bald wieder schöner -.- Hoffe ihr habt schönes Wetter ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Heeeyy ;*** ich bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen (er hat mir so gut gefallen dass ich dir gleich mal folgen musste) und ich bin begeistert von diesen wunderschönen / aufwendigen Fotos !! Ich habe übrigens den gleichen Nagellack :-P
    LG Rhea <3
    http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  12. Eine coole Farbe!

    Liebe Grüße
    Saskia
    http://mystyleroom.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Mein Nagellack ist auch immer dem Wetter angepasst! :D

    Ich wünsche dir ein schönes wochenende und würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust :)
    http://themarkshumansleave.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Den hab' ich auch. Er ziert den halben Sommer lang meine Fußnägel. :D
    Liebe Grüße, Sophe von warumnichtjetzt.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
  15. Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und ich finde ihn wirklich sehr schön! Hast du Lust auf gegenseitiges Folgen? Würde mich echt freuen ♥ Laura von takeasmileforawhile.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. Die Farbe sieht richtig schön aus :) Gefällt mir sehr gut

    AntwortenLöschen
  17. Super schöne Farbe! und toller Blog. Mochte deinen alten auch sehr sehr gerne.
    Schau doch mal bei mir vorbei wenn du Lust hast :-)

    http://ourtimeyourforehead-kisses.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  18. Ich liebe die Lacke von Catrice generell ist Catrice einer meiner lieblings drogerie marken. Schaut doch auch mal bei mir rein mein blog ist noch neu und ich würd mich über Follower oder einfach ein paar nette kommentare freuen. karimabeauty.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  19. Hey :-)
    Toller Blog! Ich folge gleich mal.
    Ich finds übrigens Klasse, dass du diesen Blog aus einem wirklichen Grund machst, also wegen dieser Männerdomäne, wie du sagst, haha :-)
    Würde mich freuen, wenn du auch mal auf meinem Blog vorbeischauen würdest (-:

    Liebste Grüße, Alica

    AntwortenLöschen
  20. Klasse Farbe, wann gibts was Neues? :)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen