Donnerstag, 29. Oktober 2020

[Werbung] So Good So Veggie - vegane Joghurtalternative - Natur

 Hallo meine Lieben,

heute bin ich wieder mit einem Produkttest am Start. 

So Good So Veggie - von Andros in der Sorte Natur.

 

Kommen wir zuerst zur KONSISTENZ: 
Super cremig  - auch ohne Umrühren. Schon beim Öffnen des Bechers sehr ansehlich. 
 
Wie ist denn aber nun der JOGHURTGESCHMACK? säuerlich oder mild?
Nur ganz leicht säuerlich. Sehr milder Geschmack, ich schmecke eine leichte Kokosnote. Aber sonst eher neutral!

Zu den Grundinformationen:

Preis: 400 g Becher = 1,95 Euro 

Wo kaufen man es kaufen kann: Rewe, Edeka, HIT und besondere Supermärkte

Vegan. Frei von Laktose. 

Zutaten: Fettreduzierte Kokosnussmilch 92 % (Wasser, Kokosnussextrakt), modifizierte Stärke, Erbsenprotein, Calciumphosphate, Meersalz, Säuerungskulturen. 

Nährwerte (100 g): 77 kcal | 4,9 g Fett | davon gesättigte Fettsäuren 4,6 g | 7,7 g Kohlenhydrate | davon Zucker 0,5 g | 0,5 g Eiweiß | 0,05 g Salz | 120 mg Calcium

 

Hier der Joghurt als griechische Variante mit Honig

Fazit: 

Eine super alternative zu normalem Joghurt, wenn man sich vegan ernähren möchte. Ich finde er wirkt wirklich wie ein normaler Joghurt mit leichter Kokosnote. Würde ich wieder kaufen! 


Viele Grüße,

Eure Julia

1 Kommentar:

  1. Liebe Julia,

    mein Name ist Lisa und ich betreibe Haarkrönung, einen Onlineshop für Echthaarverlängerungen. Ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und finde ihn wirklich sehr interessant. Falls dich das Thema Echthaarverlängerungen interessiert und du denkst, es könnte zu den Inhalten deines Blogs passen, würde ich mich total über eine Verlinkung auf deinem Blog in Form eines kleinen Blogeintrages freuen. Damit du dir einen ersten Eindruck von meinem Onlineshop machen kannst, würde ich dir einfach mal den Link zu meinem Onlineshop sowie die Links zu den wichtigsten Social Media Kanälen dalassen:

    Onlineshop: https://www.haarkrönung.de/
    Instagram: https://www.instagram.com/haarkroenung/
    Facebook: https://www.facebook.com/haarkroenungshop


    Ich freue mich über deine Rückmeldung.

    Liebe Grüße
    Lisa

    AntwortenLöschen