Dies & das



Noch im Umbau ;)

1 Kommentar:

  1. Hallo Julia,

    Wer kennt das nicht, jeden Tag suchen wir einmal gefundene Inhalte im Internet zeitraubend und mühselig immer wieder aufs Neue! Wäre es nicht unglaublich hilfreich, wenn man alles was man einmal online gefunden hat und auf das man zurückkommen möchte mit nur einem Klick an einem Ort speichern und alles ganz einfach organisieren könnte – egal was? Das geht! In clipix.com habe ich dieses Tool gefunden und noch viel mehr sehr hilfreiche Funktionen! Ich habe mich direkt um ein Praktikum bei Clipix beworben und mache jetzt hier mein Praxissemster in New York. Ich liebe deinen Blog, deshalb würde Ich mich sehr freuen wenn ich auch deinen Blogalltag und dein ganzes Leben online damit vereinfachen könnte.

    Anbei ein Video das Clipix kurz vorstellt: https://www.youtube.com/watch?v=8Rb3rW2NyF4

    Clipix macht es dir leicht, dein Leben zu organisieren. Du kannst Web-Inhalte auf privaten oder öffentlichen Clipboards speichern und alles was du möchtest mit Familie und Freunden teilen. Was auch immer es ist: Webseiten, Bilder, Videos, Dateien, Dokumente, E-mails... Man kann sogar direkt den Barcode von Produkten scannen um sie zu speichern und einen Preissturzalarm einstellen, der dich informiert sobald das Produkt deinen gewünschten Preis erreicht! Ich bin einfach begeistert von dem Tool und der App und ich bin überzeugt, dass es auch für dich eine grosse Bereicherung bzw Erleichterung sein wird. Es ist nützlich, kostenlos und macht Spass! Sehr gerne besteht auch die Möglichkeit den Clipix Button für deinen Blog zu nutzen. Deine Leser können damit deine Inhalte direkt über das Widget speichern, mit Freunden oder der ganzen Community teilen, kommentieren und immer wieder direkt darauf zurückkommen. Mach genau weiter so mit deinem Blog :) Ich freue mich auf eine Rückmeldung und wünsche dir einen tollen Tag.

    Herzliche Grüße aus New York,
    Christiane Herter
    Deutsche Clipix Koordinatorin

    AntwortenLöschen