Montag, 7. Dezember 2020

[WERBUNG] PASTA SETS zum „Selbstkochen“ von Giovanni Rana

Hallo meine Lieben, 

heute berichte ich wieder mal von einem Produkttest. Diesmal durfte ich die Pasta Sets von Giovanni Rana testen. Diese sind im Kühlregal zu finden und gehören zu den "frischen Fertiggerichten".

Gestestet habe ich diesmal die Sorte 'Frische Tagliolini mit Pilzen'. Dies ist die Beschreibung nach Hersteller:

"Dieses Gericht frischer Pasta mit Pilzsauce ist genau das Richtige für wahre Pilz-Fans. Die feinwürzigen Champignons, Pioppini und Steinpilze kombiniert mit frischer Pasta ergeben eine unwiderstehliche Geschmackskomposition. "

In nur 5 Minuten soll ein ausgewogenes Essen, welches nicht nach Fertigmahlzeit wirkt, herauskommen. Und so sieht es aus, wenn man die Packung öffnet:


Die Beschreibung ist wirklich selbsterklärend. Die Schritte sind gut beschrieben und man findet sogar Zahlen für die Reihenfolge der Schritte. Dann ab in die Mikrowelle für 5 Minuten und im Anschluss noch Parmesan und Kräuter darauf verteilen - alles im Paket enthalten. 

Nach der Zubereitung, welche wirklich sehr schnell ging, sah das Ganze so aus:


Fazit: Die Nudeln haben sehr lecker geschmeckt, dafür dass die Zubereitung so einfach und unkompliziert war und man sich sogar den Abwasch danach spart! Als schnellen Mittagssnack kann ich mir das sehr gut vorstellen. Mit einem Preis von 3-4€ kann es auch sehr gut gegen Kantinen anhalten und überzeugt mit dem leckeren Geschmack und der einfachen Zubereitung. Gerne wieder! :)

 

Viele Grüße,

eure Julia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen