Freitag, 28. Februar 2014

Meine Lieblinge im Februar ♡

Einen schönen Mittag wünsche ich euch :D

Ja.. der Monat ist schon wieder fast vorbei. Die Zeit rast im Moment wirklich total schnell vorbei, liegt bei mir vielleicht auch daran, dass ich immer noch in der Klausurenphase von der Uni bin. Aber bald ist auch das geschafft. :P

Kommen wir mal zu meinen Monatsfavoriten, statt dass ich euch das Ohr ablabere :D



_____________________________________________________________________________

Schwarzkopf - Gliss Kur Ultimate Oil Elexir Express-Repair-Spülung
Nivea - Stress Protect Anti-Transpirant
Syoss - Hitzeschutz Styling-Spray
duschdas - Pink Kiss Anti-Transpirant Deo Spray
Hipp - Milk Lotion Baby Sanft
_____________________________________________________________________________



_____________________________________________________________________________

Balea - Dusche & Ölperlen
Balea - Klärendes Waschgel 
Balea - Rasiergel Caribbean Dreams
_____________________________________________________________________________



_____________________________________________________________________________

Flomar - "313" (schwarz)
P2 - Volume gloss "080 grande dame" 
Betty Barclay - Tender Blossom
_____________________________________________________________________________


Das war jetzt die Kurzfassung der Produkte. Ich werde in nächster Zeit auch noch einige von den Dingen reviewen, aber wenn ihr euch für etwas besonders interessiert, würde ich es zuerst machen. Also sagt bescheid, wenn ihr zu einem Artikel mehr wissen wollt ;)

Liebe Grüße
Julia

Donnerstag, 27. Februar 2014

[Ootd] Der Frühling erwacht

Bonjour :)

Hier in Dresden ist tolles Wetter, deshalb hatte ich richtig Lust den Frühling auch auf mein Outfit überspringen zu lassen.. Schaut euch einfach an, was dabei rausgekommen ist ;)

_____________________________________________________________________________

Jeansjacke - Takko
Schal - H&M
Hose - Only
Kette - Orsay
Uhr - Dyberg & Kern
_____________________________________________________________________________


Und da man bei einem solchen Wetter nicht drin bleibt, habe ich euch auch nochmal ein Foto von meiner neuen Jacke gemacht und meinen schon etwas verrampschten Lieblingschuhen gemacht :D

 
_____________________________________________________________________________ 

Jacke - S.Oliver
Schuhe - Landrover
_____________________________________________________________________________


Das wars auch schon fürs Erste. Ich hoffe, euch gefällt mein Outfit.
Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt, gerne her damit ;)

Liebe Grüße
Julia

Ich bin wieder da - aber ganz neu.

Hallo ihr Lieben,

man hätte es nicht gedacht, aber ich habe es zurück unter die Blogger geschafft. Ja.. zwei Jahre musstet ihr darauf warten, in denen sich viel verändert hat - Abitur, Umzug, Studiumsbeginn in Dresden bla bla - deshalb habe ich mich auch dazu entschieden einen neuen Blog zu starten, der nun eher zu meinem neuen Ich passt. 
Ich hoffe, dass ihr mich trotzdem weiter verfolgt und auch neue Follower kommen ;)

Nun... ich will euch ja auch nicht mit meinem ersten Post schon langweilen, deshalb höre ich nun erstmal wieder mit dem Gelaber auf und kümmere mich lieber um die Fertigstellung des nächsten Post - mein Outfit of the day ;)

Liebe Grüße
Julia